Skip links

Regionalfinale zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaft

Wir vom Golfclub Bergisch Land in Wuppertal hatte die Ehre, das vom Golfverband NRW organisierte DMM-Regionalfinale der Jugend ausrichten zu dürfen. 20 Mannschaften aus den Altersklassen bis 14, 16 und 18 Jahren traten auf dem hervorragend gepflegten Platz an. Trotz schwieriger Wetterbedingungen mit starkem Wind und Regen gelang es unseren Greenkeepern, schnelle Grüns und optimale Spielbedingungen zu schaffen. Die Teilnehmer zeigten großartige Leistungen, darunter eine bemerkenswerte Even-Par-Runde von Lauro Merten vom Düsseldorfer GC in der AK 16. Die positive Atmosphäre und die Freundlichkeit aller Teilnehmer*innen trugen zum Erfolg des Turniers bei und unterstrichen das Engagement für die Förderung des Jugendgolfs. Alle Spieler und Teams schätzten die hervorragende Gastfreundschaft und die erstklassige Organisation. Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen tollen Tag und die super Organisation!

Account
Cart