WZ-Turnier

Am Sonntag, den 14. Juli, fand im bei uns Golfclub Bergisch Land das WZ-Turnier statt. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen genossen die Teilnehmer*innen und Zuschauer*innen einen perfekten Golftag bei uns in Wuppertal.

Unser schöner, aber anspruchsvoller Golfplatz bot den Spieler*innen einige Herausforderungen. Dennoch meisterten alle Teilnehmenden den Platz mit Bravour und sorgten für spannende Momente. Ein großes Dankeschön an alle helfenden Hände und Organisatoren, die dieses Event ermöglicht haben.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner*innen und vielen Dank an alle Teilnehmer*innen für ihre herausragenden Leistungen.

Wir freuen uns schon auf das nächste WZ-Turnier und darauf, Sie bald wieder auf unserem einzigartigen Golfplatz begrüßen zu dürfen!
Account
Cart