Saisonrückblick Damen AK30/AK50

Gestartet wurde unsere Saison erstmals mit einer Mannschaftsfahrt im kalten April nach Niedersachsen bei der wir unseren Teamspirit nach der Winterpause wieder auf den Weg brachten. Leider fiel das 1. Ligaspiel der AK 30 Ende April den katastrophalen Wetterverhältnissen zum Opfer, wie auch unser Heimspiel im Juni. Ein Nachholtermin konnte zu unserem großen Bedauern nicht gefunden werden. Die AK 50 startete planmäßig im GC Grevenmühle und die AK 30 schließlich erst im GC Duvenhof. Zum letzten Spieltag im GC Düsseldorf konnten wir mit der Altersklasse 50 das gesetzte Saisonziel, die Klasse zu erhalten, den insgesamt 2. Platz sicher verwirklichen. Den großen Abschluss machte dann am vorgegebenen Nachholspieltag in Gut Berge unsere AK 30. Wir sicherten uns trotz versagtem Heimspiel den Aufstieg zurück in die 1. Liga.
Dies haben wir nicht zuletzt auch sehr unserem Trainer Tim Müller zu verdanken, dem es gelang auf jede Spielerin und deren Spiel während des Jahres individuell einzugehen.

Danke Tim, für alles!!!

Auch eine große Erleichterung verschafften uns Mannschafts- und Familienmitglieder, die uns als Caddies zur Seite standen. Und auch hier haben wir unbestritten den 1. Platz gemacht und alle beeindruckt. Im August konnte auch wieder unser Mannschaftsgrillen stattfinden. In einer absolut schönen Gartenlandschaft neben dem Golfplatz wurden Grillspezialitäten geschlemmt.
Ein gelungener Abend.

Wir sagen Danke an unsere Greenkeeper für die guten Platzverhältnisse am Heimspieltag. Wir wissen ihr hattet es über die Saison überhaupt nicht leicht.

Zum Schluss möchten wir noch einen weiteren Dank an unsere unermüdlichen Organisatoren, unsere Kapitäninnen Nadine und Moni, aussprechen. Ihr seid ein super Team!

Wir freuen uns auf die Fortsetzung in der Saison 2025!
Account
Cart